Vermietung der Kindergruppe Sonnenmaus

IMG_0796

Ja! Man kann unsere Kindergruppe auch mieten! Nachdem wir wissen, dass wir ein absolutes Paradies mitten in Wien haben, möchten wird dieses auch anderen Personen zur Verfügung stellen.

Möchtest du eine Kindergeburtstagsfeier bei uns feiern?

Die Miete für einen Tag am Wochenende beträgt 150 EURO.

Inkludiert ist der Garten, alle Innenräume und die Küche zur Mitbenutzung. Einfach Termin anfragen und ihr könnt eure Party schon planen!

Ihr wollt auch unsere Hüpfburg dazu mieten?

Für zusätzliche 50 EURO stellen wir euch auch unsere Kindergruppen – Hüpfburg auf. Perfekt für bis zu 10 Kinder!

ABLAUF

Wenn ihr einen Tag fix reserviert habt, treffen wir uns ein paar Tage vor der Party. Bei diesem Termin bekommt ihr einen Schlüssel mit dem ihr von 13 Uhr bis 20 Uhr die Kindergruppe benutzen könnt. Die Bezahlung wickeln wir ebenfalls an diesem Termin ab. Wir gehen nochmals alles durch, damit keine Fragen offen bleiben. In der Kindergruppe gibt es 4 Heurigengarnituren, die aufgebaut werden können im Garten. Zusätzliche Sitzgelegenheiten müsst ihr selbst mitbringen. Indoor gibt es drei Tische und insgesamt 16 Sesseln- Die Kindergruppe bietet aber vor allem outdoor Platz für wirklich große Partys. Ihr könnt euch austoben. Es gibt einen große Kühlschrank, in dem Torten, Grillgut und Getränke verstaut werden können. Gasgriller haben wir keinen, aber eine Feuerstelle. Nach der Party muss alles wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht werden, also geputzt und zusammen geräumt. Danach folgt noch die Schlüsselübergabe. 

WEIl auch andere von unserer Kindergruppe profitieren sollen.

Unverbindlich Termin anfragen

Kindergruppe-Sonnenmaus-logo-web
Scroll to Top